KUNST DER WANDLUNG
/

                                   

 


Bewusstseins-Coaching mit Wissen aus der Akasha Chronik 

Eine Lesung hilft dir zu klären und den Sinn zu erkennen, von dem, was war und was ist. Es hilft dir auch aufzudecken, was nicht deiner Wahrheit entspricht und lässt dich tief in deinem Innersten fühlbar erfahren, dass die Liebe grösser ist als die Angst und die Seelenkraft stärker als der Verstand. Es kann deine Entscheidungsfindung erleichtern und dich ermutigen die Verantwortung für dein Leben bewusst in die eigenen Hände zu nehmen. Das Erlebte öffnet deinen Weg der Selbstentfaltung in ein selbst-bestimmtes und bewussteres Leben. 

Heilbehandlung

Ich betrachte mich beim Handauflegen als Kanal, durch den eine unbeschreiblich liebevolle, wohltuende und heilende Schwingungsenergie aus der Geistigen Welt fliessen kann. Das Erleben tiefen körperlichen Wohlbehagens regeneriert deinen Körper und führt zu einer seelischen und geistigen Harmonisierung. Eine Rückverbindung mit deiner inneren Weisheit, mit der Liebe zu dir selbst und zum Leben wird wieder hergestellt, welche dein Leben mit Leichtigkeit, Freude, Frieden und (Selbst-)Vertrauen bereichert. 

Dauer
1.5 - 2 Stunden
Vertraue darauf, dass du von sehr viel Freude und Liebe begleitet wirst!

Mein Stundenansatz
CHF 120.-

Du fühlst dich angesprochen? Du hast Fragen? Kontaktiere mich