KUNST DER WANDLUNG                          
/

                                   

 

Seelen Wissen  

Die Akasha ist eine universelle Datenbank und Speicher von Weltenwissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Alle Ereignisse, Erfahrungen, Erkenntnisse, Kreationen die jemals im Universum "erfahren und erlangt" wurden sind dort aufbewahrt. 

Heute steht uns allen den Zugang zu Akasha Chronik, auf eine neue Weise offen... Das Universum will es so!

Die Kommunikation mit dieser feinstofflichen und göttlichen Ebene kann uns, in unserer Selbst-Entfaltung und bei Lösungen aktuellen Herausforderungen in sehr effektiver und liebevoller Art und Weise helfen. Es sind die Meister, Lehrern und Lichtwesenheiten der Akasha Chronik, welche uns ein tieferes Verständnis für uns selbst eröffnen. Sie zeigen uns auf, wie wir all jenen Belastungen, Glaubenssätze, Schuldthemen, Ängste, die uns bisher in unserer Entwicklung blockiert haben, tiefgreifend auflösen und transformieren können. 

Die ermutigende Sicht und bedingungsloser Liebe, aus der Akasha Chronik sind von unschätzbarem Wert. Wir finden leicht Klarheit in allen Lebensbereichen. Unser Bewusstsein für unsere Mitmenschen und für uns selbst erweitert sich und die Stimme unseres Herzens wird fühlbarer. In liebevoller Art und Weise erleben wir, wie es sich anfühlt, ganz bei sich selbst anzukommen!  


Seminar: "Lerne Seelen Wissen zu lesen"

Lerne einen ganz klaren Vorgang, der dir hilft, deine eigene Akasha Chronik zu öffnen und Seelen Wissen zu empfangen. Du kannst das für deine eigenen Lebensfragen und Themen anwenden, um den Sinn erkennen, von dem, was war und was ist; um zu klären, aufzulösen und zu transformieren, was nicht deiner Wahrheit entspricht. Du lernst auch die Akasha Chronik von anderen Menschen, die du mit ihrer Erlaubnis betreten darfst,  zu öffnen und darin zu lesen.  

Die Verbindung zur Akasha Chronik unterstützt dich, die Beziehung zu deinem Körper-Universum und deine Intuition zu vertiefen und deine Fähigkeiten zu entfalten. Dein Intuitionskanal wird geöffnet und du gelangst tiefer in deine Wahrnehmung. Die wertvollen Informationen, neue Erkenntnisse und Lösungen helfen dir gute Entscheidungen zu treffen und mehr Freude, Frieden, Fülle und Freiheit in allen Lebensbereichen zu erleben. 

Der Schwerpunkt des Seminars liegt auf dein erwachtes Gefühl für dich selbst, auf liebevolle Transformation und Heilung und auf der wundervollen Erfahrung deiner Fähigkeiten. Ich arbeite mit kleinen persönlichen Gruppen (4 oder 6 Personen), so kann ich alle Teilnehmer optimal begleiten, unterstützen und ermutigen, ihr Potenzial mit Freude und Neugier zu entfalten. 

Inhalt des 4 tägigen Seminars

Wir besprechen den Umgang mit der Akasha und mit dem erweiterten Wahrnehmen. Durch ganz viele Übungen lernst du deiner Intuition zu stärken, auszudehnen und den Informationen, die du empfängst mehr und mehr zu vertrauen. Wir teilen und besprechen im Kreis das Erfahrene und gehen achtsam und unterstützend miteinander um. Du erhältst Botschaften und tiefgehende Informationen über dich, dein Leben und deine Fähigkeiten. Dein inneres Navigationssystem wird durch die Schwingungen der Akasha und durch die Gruppen Dynamik wertvoll gestärkt. Du entdeckst  neue Möglichkeiten und Wege und wirst ermutigt, dein Leben endlich so zu gestalten, dass es sich für dich richtig gut und wahrhaftig anfühlt. 

> Seminar Daten in Therwil BL und in Beromünster LU > siehe Events

 

Übungsgruppe 

Vertiefe und stärke die Verbindung zur Weisheit deiner Seele und deiner Intuition und übe Seelen Wissen, zu persönlichen Themen und Antworten auf Lebensfragen leichter und fliessender zu empfangen.   

In der Gruppe ist das Potential immer stärker. Ich begleite dich liebevoll mit Freude und unterstütze dich, damit du deine individuellen Fähigkeiten entfalten kannst und mit Freude umsetzen kannst. 

> Daten > siehe Events