KUNST DER WANDLUNG                          
/

                                   

 

Coaching mit Seelenwissen aus der geistigen Welt 

Einzelsitzung in der Praxis oder via Zoom oder WhatsApp Telefonie

Eine Lesung hilft dir zu klären und den Sinn zu erkennen, von dem, was war und was ist. Es hilft dir auch aufzudecken, was nicht deiner Wahrheit entspricht und lässt dich tief in deinem Innersten fühlbar erfahren, dass die Liebe grösser ist als die Angst und die Seelenkraft stärker als der Verstand. Es kann deine Entscheidungsfindung erleichtern und dich ermutigen die Verantwortung für dein Leben bewusst in die eigenen Hände zu nehmen. Das Erlebte öffnet deinen Weg der Selbstentfaltung in ein selbst-bestimmtes und bewussteres Leben. Du kannst über mich Fragen an die geistige Welt stellen und wirst Antworten erhalten, durch die du Einblick in tiefergehende Zusammenhänge und Hintergründe deiner aktuellen Situation erhältst. 

Wir werden miteinander einen Termin vereinbaren. Schicke mir bitte bis 2 Tage vor unserer Sitzung per E-Mail deine Fragen zu deinem Thema. Ich verbinde mich 1 Tag vor unserem Gespräch mit der Geistigen Welt und erhalte Antworten und Impulse zu deinem Anliegen. Bei unserem Treffen werden wir dann miteinander darüber reden. Da bei einem Reading erhöhte Schwingungen an Energien fliessen und Transformation auf allen Ebenen stattfinden kann, empfehle ich nach einer Sitzung genügend Freiraum für ein Nachfühlen und Integration. Zumindest keine Termine im Anschluss ist empfehlenswert.

Dauer: bitte nimm dir auf jeden Fall bis 1.5 Stunden Zeit


Coaching in Kombination mit Seelenwissen und eine Heilbehandlung

Einzelsitzung in der Praxis

Ich betrachte mich beim Handauflegen als Kanal, durch den eine unbeschreiblich liebevolle, wohltuende und heilende Schwingungsenergie aus der Geistigen Welt fliessen kann. Das Erleben tiefen körperlichen Wohlbehagens regeneriert deinen Körper und führt zu einer seelischen und geistigen Harmonisierung. Eine Rückverbindung mit deiner inneren Weisheit, mit der Liebe zu dir selbst und zum Leben wird wieder hergestellt, welche dein Leben mit Leichtigkeit, Freude, Frieden und (Selbst-)Vertrauen bereichert. 

 Dauer: bitte nimm dir auf jeden Fall 2 bis 2.5 Stunden Zeit 

Honorar: Mein Stundenansatz beträgt CHF 120.- 

Hast du noch offene Fragen? Kontaktiere mich gerne via Kontaktformular, herzlichen Dank. 

Vertraue darauf, dass du von sehr viel Freude und Liebe begleitet wirst!















Nathalie-Wyss      Heilmedium      Mittlerer Kreis 31      4106 Therwil BL      nh@kunstderwandlung.ch