KUNST DER WANDLUNG                          
/

                                   

 

Meine Vision: Das erweckende und gelebte Eins-Sein auf Erden in Freude, Geborgenheit, Gesundheit, Fülle, menschliche Liebe und Frieden!

Die Zeit des Wartens ist vorbei. Du wirst es in dir schon gefühlt haben: Eine neue Zeit bricht an, in der du aus der stärksten inneren lichtvollen Kraft, der Lebenskraft deiner Seele ein erfüllteres Leben gestalten kannst.

Geh mit mir ein Stück Weg und erkenne, welch einzigartiges, starkes, liebenswertes, äusserst talentiertes und zutiefst kraftvolles Wesen du bist und werde Zeuge davon, wie du mit der geistigen Welt wunderbar zusammenarbeiten kannst. Alles was du dazu brauchst ist bereits in dir. Du kannst es wieder entdecken. Es gilt nur, dir selbst wieder liebevoll zu vertrauen! Klingt einfach, oder? Und das ist es auch. Was es braucht ist deine Fühlkraft und deine Bereitschaft zu wachsen. 

Die Zeit, die du in dich selbst investierst, ist so unendlich kostbar, denn du wirst deine Schätze erst richtig kennen lernen und tiefe innere Stärke, ein Potenzial an Kraft empfangen.

Was dich erwartet, in Form von Tages-, Wochenend- und Abend Seminare:

  • Licht-Heil-Meditationen und aktive Meditationen
  • Entwicklung deines Hellfühlens und Vertiefen des Channelns
  • Seelenwissen lesen in der Akasha Chronik für dich selbst und andere.
    > Heute steht uns allen der Zugang auf eine neue Weise offen. Die geistige Welt will es so!
  • Sensitive Achtsamkeits- und Körperübungen, Heilsessions zur Intensivierung der Verbindung und zur Stärkung deines Körper Universums 
  • Praktische Übungen zur Auflösung von alten Programmen (Glaubenssätze, Schuldthemen, Ängste), welche dich bisher in deiner Entwicklung blockiert haben
  • Einen immensen Schub an Energie und kreativen Impulsen, viele Informationen und umsetzbare Tools
  • Raum für Reflexion, Gespräche und Austausch
  • Abwechslungsreiche Momente durch Besuche von Gästen, welche mit ihren wundervollen Fähigkeiten deine Persönlichkeits-Entfaltung bereichern 

Worum es geht:

Meine Angebote sind dazu gedacht, dir neue Horizonte zu eröffnen und dir Mut zu machen, dein Sein auf eine wirksame und ausdrucksvolle Art zu gestalten und mit Freude zu geniessen. Die Angebote werden aus meinen persönlichen, reichen Lebenserfahrungen und Wissensschatz sowie dem natürlichen Zugang zur geistigen Welt immer wieder neu kreiert.

Ich werde dich begeistern, dich anschubsen, dich ermutigen und dir helfen, deine alten Muster und Ängste aufzulösen, deine natürlichen Qualitäten zu weiten und deine medialen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich arbeite mit 8 - 12 Personen, damit alle das Maximum herausholen können. Ganz gleich, wo du stehst, ich hole dich dort ab und begleite dich Schritt für Schritt, zu einem erweiterten Selbstverständnis und gestärktem Selbstbewusstsein. Meine Art ist einfühlsam, wertschätzend, authentisch, klar, tief seelenberührend, vertrauen schenkend, herz- und freudvoll.  

Das kann ich dir versprechen:

So vieles ist möglich und machbar, das Wichtigste ist der erste Schritt. Möchtest du:

  • die pure Kraft in dir "dein wichtigstes Navigations-Instrument" neu erwecken auf eine  wohltuende, leichte und natürliche Art in dein Leben fliessen lassen?
  • dich auf die Suche nach neuen Inspirationen und Erkenntnisse machen und deine Gefühle und Erkenntnisse mit mir teilen?
  • entdecken was dir gut tut und finden, was wahr für dich ist?
  • gestärkt in deine wunderbare Energie kommen und deine Strahlkraft und Liebesfähigkeit weiten?
  • zu mehr Lebensqualität,  Stärke und einem glücklichen Sein in deinem Leben gelangen?

Wenn du auf die Fragen ein Ja in deinem Herzen fühlst, dann bist du bei mir genau richtig! Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist, dich zu ermutigen, wundervolle Erfahrungen mit Botschaften aus der geistigen Welt zu machen und mitzuerleben, wie du ein erwachtes Gefühl für dich selbst hautnah erlebst und die neue Kraft in allen Lebensbereichen erfüllend fliessen lässt.


 >>> Kursangebote siehe SEMINAR ANGEBOTE