KUNST DER WANDLUNG
/

                                   

 


Miteinander meditieren - ein kostenloses Angebot für dich 

Innehalten und Kraft tanken. Balance finden und ein achtsames Miteinander erleben… An diesem Meditationsabend wird in gemütlicher Runde zunächst das Jetzt beleuchtet, was zur Klarheit, Reflektion und Inspiration dienen kann. Danach tauchen wir in einer geführten Meditation, die zur Entspannung dient und empfangen Lichtimpulse, welche in die Tiefe gehen und uns liebevoll berühren. Am Schluss gibt es eine Pause zum Austauschen bei Tee und feinen Keksen. 

Magst du aktiv in der Praxis dabei sein? Oder geistig von dort aus, wo du dich befindest? Dann schreibe mir bitte kurz eine Nachricht via WhatsApp oder E-Mail.


Datum
Montag 9. Mai und Montag 13. Juni

Ort
Praxis Kunst der Wandlung, Mittlerer Kreis 31, 4106 Therwil    

Zeiten
19.00 - 20.30h   

Mitbringen
Bringe dir eine verschliessbare Getränkeflasche, warme Socken/Finken und ein Lieblingskuschelschal mit.
Stühle, Sitzkissen und Decken sind vorhanden