KUNST DER WANDLUNG
/

                                   

 

Ein Tag für Herz und Seele

Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, die Impulsen unseres Herzens und der Freude zu folgen. Wenn ich in diesem Flow bin, bekomme ich neue Inspirationen, welche mich weiterbringen und mein Leben so wundervoll bereichern. 

Du bist stärker, als du denkst. Vertraue auf dich und deine Fähigkeiten und...

Nimm dich wichtig, denn du bist wichtig!

Begib dich in diesem Seminar auf deine persönliche Reise und trete in einem achtsamen Kontakt mit deinem Körper Universum, um eine tiefe Verbundenheit mit dem Leben zu spüren. Wir werden in Entspannungs- und Meditationseinheiten eintauchen, um liebevoll zu fühlen, was gerade ist und uns bewegt... was uns Kraft, Halt und Geborgenheit schenkt. In einer liebevollen und wertschätzenden Runde tauschen wir uns darüber aus und öffnen uns für erweckende, bestärkende Impulse und Klarheit. Wir werden auch in einer stillen Wanderung uns mit der Natur verbinden, welche uns sanft und liebevoll trägt und Kraft schenkt. 



SEMINAR TAG VOLLER MAGIE FÜR DICH!
Samstag, 12. Oktober

Einige Punkte, auf die du dich freuen darfst:

Entspannungs- und Meditationseinheiten 
Intuitionsübungen und viele Inputs 
Energie Übertragungen
Innere Ruhe und Gelassenheit
Silent-Walk in Natur 
Reflektion und Austausch in der Gruppe
Viel Herz, Gefühle und Lachen
Wertschätzende und liebevolle Gespräche

Praktische Fakten:

Ort 
Kloster Hotel Kreuz, 4115 Mariastein

Zeit
9.30 - 18.00 Uhr   

Wert-Schätzung 
CHF 222.-

Im Preis inbegriffen sind Frische Säften, Wasser, Kaffee/Tee, Gipfeli, Früchten, Süssen & Seminargebäck
sowie W
asser, Süssmost und Schreibset im Seminarraum

Du fühlst dich angesprochen? Du hast Fragen? Kontaktiere mich!