KUNST DER WANDLUNG                          
/


                                   

 


Was Teilnehmer der Seminare, Zirkel und Abende sagen:



I. schreibt: 
Die Meditation Abende sind für mich ganz speziell und magisch. Ich fühle mich geborgen. Deine Liebe und liebevolle Ausstrahlung berührt und heilt, alle die dabei sind. Ein grosses DANKE.

E. schreibt:
Wahrlich, du bist voll in deiner Präsenz, in deinem Wirken. Du hast mich genau da abgeholt wo ich stand und du hast mich mein Wesen ganz spüren lassen. Das gibt mir viel Kraft und festigt meinen Glauben an die Liebe in mir und die Verbundenheit mit allem. Danke. 

A.J. schreibt
Du bist eine charismatische Heilerin und lebst deine wundervolle Berufung, im Auftrag des Universums mit viel Freude und Begeisterung. Mit deiner Kunst der Wandlung, durfte ich auf meinem Herzensweg so viel Neues lernen und Transformation tief in mir erfahren. 
Von ganzem Herzen danke ich dir, für deine liebevolle Führung und für das Empfangen von wegweisenden Botschaften aus der Geistigen Welt. Die Gesundheit, Freude und Leichtigkeit die ich in mir spüre, bestärken mich ein Leben in Wahrhaftigkeit und in Verbundenheit mit der Christus Energie, den Engeln und allen Geistigen Helfern vertrauensvoll zu leben. Danke. 

G. schreibt
Ich danke dir von Herzen für deine lichtvolle Tiefe, die du schenkst! Mit deiner Herzenskraft hast du mich ermutigt mehr auf die Sprache meines Herzens zu hören... so konnte ich lichtvolle Erfahrungen machen und neue Horizonte öffnen - ein Geschenk! Du bist ein wertvoller Mensch und wichtige Begleiterin auf meinem Herzensweg.