KUNST DER WANDLUNG                          
/

                                   

 


Was Teilnehmer der Seminare und Erlebnisabende sagen:


B. schreibt:
Ich habe mich zutiefst, ehrlich, offen wertgeschätzt, gesehen und gefühlt. Ich fühle so eine tiefe Dankbarkeit, ein Glücksgefühl dich zu kennen. Danke von Herzen, du wundervolle, authentische Kraftfrau. 

S. schreibt:
Ich denke so oft an dich und zwar immer mit einem Lächeln im Gesicht. So vieles hat sich in meinem Leben um 180° gewendet. Ich hätte es niemals gedacht! In  grosser Dankbarkeit für dein Wirken als Heilmedium. 

C. schreibt:
Ich schätze die Entwicklungen und gemeinsam gewirkten Prozesse sehr und sie sind tief in mir verankert und der Nährboden für weitere Herz-Transformationen. Ich bin dankbar für die Anda Te Gruppe. 

R. schreibt:
Es ist ein einmalig guter Tag mit so vielen intensiven Empfindungen und Erkenntnissen. Du lenkst das gemeinsame Schiff einfach fantastisch und verstehst es mit den Anda Te Lichtwesen zusammen, dass für jeden das Richtige kommt. Ich werde immer wieder reich beschenkt. 

I. schreibt: 
Die Meditation Abende in der Akasha sind für mich ganz speziell und magisch. Ich fühle mich geborgen. Deine Liebe und liebevolle Ausstrahlung berührt und heilt, alle die dabei sind. Ein grosses DANKE.

E. schreibt:
Wahrlich, du bist voll in deiner Präsenz, in deinem Wirken. Du hast mich genau da abgeholt wo ich stand und du hast mich mein Wesen ganz spüren lassen. Das gibt mir viel Kraft und festigt meinen Glauben an die Liebe in mir und die Verbundenheit mit allem. Danke. 

A.J. schreibt
Du bist eine charismatische Heilerin und lebst deine wundervolle Berufung, im Auftrag des Universums mit viel Freude und Begeisterung. Mit deiner Kunst der Wandlung, durfte ich auf meinem Herzensweg so viel Neues lernen und Transformation tief in mir erfahren. 
Von ganzem Herzen danke ich dir, für deine liebevolle Führung und für das Empfangen von wegweisenden Botschaften aus der Geistigen Welt. Die Gesundheit, Freude und Leichtigkeit die ich in mir spüre, bestärken mich ein Leben in Wahrhaftigkeit und in Verbundenheit mit der Christus Energie, den Engeln und allen Geistigen Helfern vertrauensvoll zu leben. Danke. 

G. schreibt
Ich danke dir von Herzen für deine lichtvolle Tiefe, die du schenkst! Mit deiner Herzenskraft hast du mich ermutigt mehr auf die Sprache meines Herzens zu hören... so konnte ich lichtvolle Erfahrungen machen und neue Horizonte öffnen - ein Geschenk! Du bist ein wertvoller Mensch und wichtige Begleiterin auf meinem Herzensweg. 

B. schreibt
Danke für alles! Deine Liebe und deine Herzensgüte, deine immer so treffenden Worte. Danke, dass wir durch dich so viele wertvolle Meldungen aus der geistigen Welt erhalten dürfen. Ich stehe zu diesen Begegnungen mit sehr viel Demut und Dank gegenüber. 

I. schreibt:
Mit viel Gefühl und Herz hast du mich weitergebracht und mir meinen Weg gezeigt. Für dein sonniges Gemüt, deine fröhliche Art und dein professionelles Geben, danke ich dir von Herzen.

R. schreibt:
Ein herzliches Dankeschön an dich. Mit deiner innigen Verbundenheit mit der Geistigen Welt und der humorvollen Umsetzung in Worte, machst du so vieles möglich. Vielen, vielen Dank.