KUNST DER WANDLUNG                          
/

                                   

 

 

Mittwoch 7. Juli
STERNstunde 
lichtvoll und bereichernd

Wir treffen uns im Zoom Meeting und neben einem Talk machen wir eine Heilmeditation und füllen den Raum mit unserem Licht, um uns gegenseitig zu bestärken und zu ermutigen die lebendige Kraft, Stärke und Liebe tief in uns mit Vertrauen auszuweiten. Ich lade dich ein, dich zu öffnen, zu fühlen und dich von dem berühren zu lassen, was dir gerade gut tut und Geschenke zu empfangen, welche dein Leben leichter und interessanter machen können. Die unendlich liebende Energie des Universums wird uns dabei begleiten. 

Ich freue mich sehr auf dieses Zusammenkommen, das nicht nur uns, sondern auch alle Lebewesen auf Mutter Erde bereichern und stärken wird.

Talk & Licht-Heilmeditation mit Channeling aus der geistigen Weltl

19.00 - 21.30 Uhr ¦ im Zoom Raum
Preis: CHF 40.-


Samstag 3. Juli
HERZstunde 
berührend und herzöffnend

Wonach sehnst du dich gerade besonders? Brauchst du einen kräftigen Energieschub? Eine grosse Portion Mut? Möchtest du etwas Trost und Verständnis erfahren? Oder dich einfach in unendlicher und nährender Geborgenheit einhüllen und Herzensruhe fühlen? 

Der Morgen verhilft dir zu einem neuen Gefühl von Wohlbefinden, Ausgeglichenheit, Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Deine Selbstliebe weitet sich aus und du empfängst tiefe innere Stärke und ein Potenzial an Kraft. In dieser Verschmelzung dehnen sich deine Fähigkeiten und du kannst dich mehr und mehr dem Leben vertrauensvoll hingeben. 

Heilreisen, Sensitive Übungen, Körper- und Energie Übungen, Anwendung der Anda Te Kraft-Symbole und Gesprächsrunde 

8.30 - 13.00 Uhr ¦ Avani yoga center, Ebnetstrasse 6, 4106 Therwil 
Preis: CHF 120.-


Donnerstag 29. Juli

LICHTstunde 
erweckend und verstärkend

Erlaube dir, den Reichtum des Universums intensiver zu empfangen und die Kommunikation mit hohen Lichtwesen, welche dich liebevoll begleiten und unterstützen wachsen zu lassen und zu weiten. Ich führe dich in das vertieften Wahrnehmens deines Lichtkanals und helfe dir, einen noch vertrauensvollen und klareren Austausch zu entwickeln. Wir üben uns mit Fragen zu persönlichen Themen und empfangen Antworten, welche dir wirklich helfen, deinen Weg mit noch mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe zu gehen.

Sei dir versichert, du hast jederzeit Zugriff auf das universelle Wissen, das dir immer zu Verfügung steht, wenn du es gerade brauchst! Es braucht nur dein Vertrauen und ein offenes Herz.  

Hellfühlen entwickeln und trainieren, persönliche Qualitäten entfalten, Feedback, Austauschrunde

18.30 - 21.00 Uhr ¦ Praxis Kunst der Wandlung, Therwil
Preis: CHF 40.- 
 

6. August - 18. September
The newONE
- eine erweckende Reise in deinem Körper Universum

Aufbruch in dein ganzes Sein... Öffne dich und tauche ein in die Energie deiner wunderbaren, lichtvollen Seele und lass dich von deinen neuen Erkenntnisse inspirieren und begeistern. Heilung geschieht. Du wirst mit neuem Mut und grosser Kraft erfüllt und hautnah spüren, wie wertvoll, wertgeschätzt und geliebt du bist. Du erhältst einen immensen Schub an Impulsen und erlebest, wie dein erwachtes Selbst, sich vertrauensvoller führen lässt. Hier darf alles wachsen und so gross werden, wie du es dir erwünschst. Vertraue dir und freue dich!

Daten Packet:

Freitag 13. August, 18.00 - 21.00 Uhr und  Samstag 14. August, 9.00 - 17.00 Uhr 
Donnerstag 19. August, 18.00 - 19.00 Uhr ¦ Zoom Lounge
Freitag 27. August, 18.00 - 21.00 Uhr und Samstag 28. August, 9.00 - 17.00 Uhr 
Donnerstag 2. September, 18.00 - 19.00 Uhr ¦ Zoom Lounge
Freitag 10. September, 18.00 - 21.00 Uhr und Samstag 11. September, 9.00 - 17.00 Uhr 
Donnerstag 16. September, 18.00 - 19.00 Uhr ¦ Zoom Lounge
Samstag 25. September 9.00 - 17.00 Uhr 

Seminarraum: Avani yoga center, Ebnetstrasse 6, 4106 Therwil 

Preis: CHF 920.-