KUNST DER WANDLUNG                          
/

                                   

 

DIE AKASHA CHRONIK 

Was wäre, wenn es eine Lebensquelle gäbe, mit der du dich verbinden kannst und dort wertvolle Orientierungshilfe, Lösungsmöglichkeiten für deinen Alltag und Antworten auf die grossen und kleinen persönlichen Lebensfragen finden kannst? Was wäre, wenn diese Lebensquelle in dir wäre, immer verfügbar und bereit, dich liebevoll und klar zu unterstützen auf deinem Weg der Selbstliebe und Selbstentfaltung?

WAS IST DIE AKASHA CHRONIK

Die Akasha Chronik ist die Essenz von allem Leben. Es ist die Matrix, in der sich alle Dinge entfalten und existieren können. Du kannst dich die Akasha Chronik als ein riesiges fein-energetisches Feld vorstellen, dass alles enthält, unsere gesamte Seelen Geschichte, alle Ereignisse, Erfahrungen, Erkenntnisse, Kreationen die jemals im Universum erfahren und erlangt wurden und werden, sind dort aufbewahrt. Es wirken viele lichte Meister und Lehrer in der Akasha Chronik, die uns in diese Tiefe in uns selbst hineinführen und uns zeigen, wie wir aus der stärksten inneren lichtvollen Lebenskraft unserer Seele uns heilen können.

Akasha Energie gibt es in jedem von uns, in allem, was lebendig ist. Aufgrund unserer Verbundenheit und Vernetzung mit allem Leben sind wir in der Lage, in die Dimension der Akasha Chronik zu gelangen und Informationen über jedes beliebige Thema abzufragen. Die Informationen können wir über unser Bauchgefühl und unsere Intuition wahrnehmen. Sie sind gefühlvoll, klärend und helfen uns Zusammenhänge zu verstehen und für uns gute Entscheidungen zu treffen. Sie helfen uns wirklich, peu à peu zu erwachen, auf diese Weise können wir Situationen in unserem Leben, welche uns herausfordern und uns an unsere persönlichen Grenzen bringen können, ruhiger und gelassener aus unserer inneren Mitte heraus begegnen.

Wenn du wissen möchtest, wie wertvoll dieses Feld ist und was darinsteht, kannst du das mit meiner Unterstützung erleben. Ich zeige dir mit viel Freude und Begeisterung, wie du die Akasha Chronik öffnen und Seelenwissen lesen kannst:
 

SEMINAR "ÖFFNE DIE AKASHA CHRONIK UND ENTDECKE NEUE WEGE" 

Ein 4-tägiges Seminar für den bewusst lebenden Menschen, gerade jetzt in diesen besonderen Zeiten. Tauche mit mir ein, in die Welt der Akasha Chronik und erfahre die ungeahnten Möglichkeiten des Wachstums und Heilung in dir. Besondere Tage voller Tiefe, Stärke, Freude, Leichtigkeit und Weite warten auf dich, .  

>>> Seminardaten findest du im Kalender