KUNST DER WANDLUNG                          
/

                                   

 

Die Akasha Chronik 

Die Akasha ist eine universelle Datenbank und Speicher von Weltenwissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Alle Ereignisse, Erfahrungen, Erkenntnisse, Kreationen die jemals im Universum "erfahren und erlangt" wurden sind dort aufbewahrt.

Heute steht uns allen der Zugang zu diesem universellen Bewusstsein, auf eine neue Weise offen... Das Universum will es so!

 

Ausbildungs-Workshop: "Lerne Seelenwissen zu lesen"

Ja es ist möglich, sich so tief, so wach, so gefühlvoll zu verbinden und Seelenwissen zu lesen. Es sind Momente von unschätzbarem Wert, wo sich das Herz öffnet und nur das Gefühl da ist... Die allumfassende Liebe aus dieser Quelle kann zu Tränen rühren. Es geht tief, so dass Transformation, Heilung und ein Erwachen geschieht. 

Erlerne die Akasha Chronik zu öffnen, dich einzufühlen, zu beobachten, zu forschen und Seelenwissen zu empfangen. Du kannst das für dich selbst und deine eigenen Lebensfragen anwenden und du kannst es für Andere nutzen. 

Die Verbindung mit der Weisheit deiner Seele und die liebevolle Perspektive der Akasha unterstützen dich, die Beziehung zu deinem Körperuniversum und deine Intuition zu vertiefen, deine Fähigkeiten zu entfalten und dein Sein mit neuer Lebendigkeit, Freude und Leichtigkeit zu bereichern.

Ich arbeite in Kleingruppen und lege sehr grossen Wert darauf, alle Teilnehmer persönlich zu unterstützen, damit sie ihre individuellen Fähigkeiten wunderbar entfalten können.

> Daten, siehe Events
 

Übungsgruppe 

Vertiefe und stärke die Verbindung zur Akasha Chronik, zur Weisheit deiner Seele und deiner Intuition und übe Seelenwissen, zu persönlichen Themen und Antworten auf Lebensfragen leichter und fliessender zu empfangen.   

In der Gruppe ist das Potential immer stärker. Ich begleite dich liebevoll mit Freude und unterstütze dich, damit du deine individuellen Fähigkeiten entfalten kannst und mit Freude umsetzen kannst. 

> Daten, siehe Events