KUNST DER WANDLUNG                          
/

                                   

 

Seminare zur Selbsthilfe, Herz Öffnung, Bewusstseinserweiterung und Reifung der Persönlichkeit 

Bist du bereit, dich auf das Abenteuer Leben mit dir und in der Gruppe einzulassen und das unglaubliche Geschenk, dass du bist und die Qualitäten und Talente, welche bereits in dir angelegt sind, hervorzuheben und weiter zu entfalten? Mit einer Kombination aus Selbst-Erfahrung, Meditation, Kreativ-Techniken, Übungen, Inspirationen, Inputs und Austausch. Dann bist du hier genau richtig. Die Seminare schenken dir Einblicke in dein Unbewusstes und helfen dir, dein Herz zu öffnen, deine Kräfte zu aktivieren, neue geistige Perspektive und Sichtweise zu erschliessen und Balance zu finden.

Gruppenabenden: Meditation und Übung von übersinnliche Fähigkeiten 

In der Gruppe kannst du meditieren und deine Selbstheilungskräfte erwecken. Du übst Energiekanäle wahrzunehmen und Heilenergie strömen zu lassen. Du lernst hinter die Dinge zu schauen und dich für Informationen zu öffnen, die aus Sphären jenseits des Verstandes und der materiellen Welt stammen. Mit spielerischer Leichtigkeit wirst du in tiefgehende Erlebnisse geführt - ebenso bestärkend und individuell in deine Kraft und Präsenz hinein begleitet.

Meditation und Satsang Abende

Fühl dich herzlich willkommen, mit offenem Herzen in einen heilenden und aufrichtenden Dialog mit dir selbst zu treten. Es erwarten dich schöne Erfahrungen, welche dir helfen zu erkennen, was du wirklich brauchst. Du wirst dich befreiter und glücklicher fühlen und mehr Energie für die wirklich wichtigen Dinge im Leben gewinnen.

Erlebnis Nachmittage

Die kleine Auszeiten im Raum Venus - ein Rückzugsort für kleine Gruppe und Raum für persönliche freie Entfaltung! In private Atmosphäre und wunderschönen Natur, nah am Kraftort Mariastein. 

Einzelberatung 

Ich biete Einzelberatung und Heilbehandlungen in meiner Praxis an, allerdings in einem kleinen Rahmen, da ich mich auf die Arbeit in Gruppen konzentriere. 

... mehr dazu siehe Agenda!