KUNST DER WANDLUNG
/

                                   

 


Nutze das Wissen der Akasha Chronik und werde dein Lebenscoach!

Was wäre, wenn es eine Lebensquelle gäbe, mit der du dich verbinden kannst und dort wertvolle Orientierungshilfe, Lösungsmöglichkeiten für deinen Alltag und Antworten auf die grossen und kleinen persönlichen Lebensfragen finden kannst?

Was wäre, wenn diese Lebensquelle in dir wäre, immer verfügbar und bereit, dich liebevoll und klar zu unterstützen auf deinem Weg der Selbstliebe und Selbstentfaltung?  


Was ist die Akasha Chronik   

Die Akasha Chronik ist die Essenz von allem Leben. Es ist die Matrix, in der sich alle Dinge entfalten und existieren können. Du kannst dich die Akasha Chronik als ein riesiges fein-energetisches Feld vorstellen, dass alles enthält, unsere gesamte Seelen Geschichte, alle Ereignisse, Erfahrungen, Erkenntnisse, Kreationen, die jemals im Universum erfahren und erlangt wurden und werden, sind dort aufbewahrt.

Es wirken viele lichte Meister und Lehrer in der Akasha Chronik, die uns in diese Tiefe in uns selbst hineinführen und uns zeigen, wie wir aus der stärksten inneren lichtvollen Lebenskraft unserer Seele uns heilen können. 

Akasha Energie gibt es in jedem von uns, in allem, was lebendig ist. Aufgrund unserer Verbundenheit und Vernetzung mit allem Leben sind wir in der Lage, in dieser Dimension zu gelangen und Informationen über jedes beliebige Thema abzufragen, die wir über unser Bauchgefühl und unsere Intuition wahrnehmen können.  


Seminar-Reihe - Entfalte mit der Akasha Chronik deine ganze Kraft und Einzigartigkeit!

Wenn wir bewusst in Verbindung mit unserem Herzen und unserer inneren Führung in Harmonie sind, dann sind wir in unserer wahren Kraft und verfügen über ein Wissen, das es nicht zu lernen gibt. Ganz nach dem Motto “Sei einzigartig. Sei du selbst” widmet sich dieses Akasha Chronik Seminar-Reihe dem Leben, der Klarheit, der Freude, der innerer Freiheit und dem Wachstum in all seinen Facetten, Formen, Farben und Frequenzen. Es ist für Menschen, die sich und die Welt positiv verändern wollen.  

Seminar Inhalt 

  • Du lernst, wie du die Akasha Chronik für dich selbst öffnen und Seelenwissen lesen kannst
  • Du lernst, wie du diesen Zugang nutzt, um anderen Menschen eine Lesung zu geben und sie dabei zu ermutigen, ebenfalls in ihrer Kraft zu kommen und ihrer Intuition mehr zu vertrauen 
  • Du bekommst an die Hand Instrumente, die funktionieren, um deine Frequenz zu erhöhen und trainierst aktiv in der Gruppe
  • Du erlebst hautnah, wie du im Austausch mit deinem geistigen Team Klarheit, Antworten auf Fragen und Lösungen für weitere Schritte finden kannst
  • Du wirst dich tiefer mit dir selbst, deinem Leben, deinen Wünschen und Fähigkeiten, mit dem was dich noch hindert, frei und glücklich zu leben befassen und hinderliche Verhaltensmuster und negative Glaubenssätze aufdecken und auflösen
  • Du findest in deine Kraft und kreierst mehr Wohlgefühl, Leichtigkeit, Balance und Flow in dein Leben
  • Alles ist möglich

Ich baue auf der wundervollen Energie der Gruppe auf, damit alle das Maximum herausholen können. Um ein intensives Lernen, Üben und Reflektieren zu ermöglichen, arbeite ich mit 4-6 Teilnehmer. Ganz gleich, wo du stehst, ich hole dich dort ab und begleite dich achtsam Schritt für Schritt, zu einem erweiterten Selbstverständnis und gestärktem Selbstbewusstsein, in dein erwachtes Gefühl für dich selbst!

Die Kommunikation mit deiner Akasha Chronik hilft dir auf dem Weg der Selbsterkenntnis in sehr effektiver und direkter Art und Weise und wird dein Leben auf wundervolle Weise verändern, so wie es bei mir der Fall war und immer noch ist... Ich bin voller Dankbarkeit, dieses göttliche Geschenk an dich weitergeben zu dürfen, das von unschätzbarem Wert ist!

Seminar Packet 4 Tage (Kurs abgeschlossen)

Seminar Daten Packet B
Samstag und Sonntag 11. - 12. Juni / Samstag und Sonntag 25. - 26. Juni / Samstag 9. Juli  

Seminar Daten Packet C
Samstag und Sonntag 13. - 14. August / Samstag und Sonntag 27. - 28. August / Samstag 10. September 

Ort
 
Praxis Kunst der Wandlung, Mittlerer Kreis 31, 4106 Therwil

Zeiten
Samstag 9.00 - 17.00h / Sonntag 9.00 - 13.00h   

Preis pro Seminar-Reihe 
CHF 820.-     

Du fühlst dich angesprochen? Du hast Fragen? Kontaktiere mich!