KUNST DER WANDLUNG
/

                                   

 

Die Akasha Chronik 

Was wäre, wenn es eine Quelle gäbe, mit der du dich verbinden kannst und dort Antworten auf deine Lebensfragen findest. Was wäre, wenn diese Quelle in dir wäre, jederzeit verfügbar und bereit, dich liebevoll zu unterstützen auf deinem Weg der Selbstverwirklichung?

Die Akasha Chronik ist sozusagen die Datenbank des All-Bewusstseins - eine Art „Bibliothek“ voller Weisheit, Liebe und pure Schöpferkraft. Die Energie und die Essenz von allem, unsere gesamte Seelen Geschichte, alle Ereignisse, Erfahrungen, Erkenntnisse, Kreationen die jemals im Universum erfahren und erlangt wurden und werden, sind dort aufbewahrt. Neben der kollektiven Chronik gibt es auch deine persönliche Akasha Chronik, wo alle deine Erlebnisse aus Inkarnationen hier auf Erden, sowie Informationen zu deinem jetzigen Dasein abgespeichert sind.

Akasha Energie gibt es in jedem von uns. In allem, was lebendig ist. Aufgrund unserer Verbundenheit und Vernetzung mit allem Leben sind wir in der Lage, in die Dimension der Akasha Chronik zu gelangen und Informationen über jedes beliebige Thema abzufragen. Du kannst in Kontakt treten mit deinem geistigen Team, dass dich lichtvoll unterstützt und trägt. Aus dieser Liebe und Verbundenheit öffnen sich dir neue Möglichkeiten. Du findest Klarheit, erweckst dein Potenzial und wirst mehr und mehr authentisch und kraftvoll in dein Leben präsent sein. 

Die Verbindung zur Akasha Chronik kann dein Leben auf lichtvolle und wundervolle Weise verändern, so wie es bei mir der Fall war und immer noch ist... Ich bin voller Dankbarkeit, dieses göttliche Geschenk der Liebe an Menschen weitergeben zu dürfen, das von unschätzbarem Wert ist!

Seminar "Wie du in deine Akasha Chronik öffnen kannst, um Seelenwissen zu empfangen."

4 Tage Ausbildung für den bewusst lebenden Menschen von heute, um seinem Wahres-Ich ein gutes Stück näher zu kommen. Lass dich berühren von der Liebe und der Weisheit deiner Helfer in der Akasha Chronik, dass du über die Öffnung empfangen wirst. 

Finde mehr Informationen unter dem Botton Seminar.