KUNST DER WANDLUNG                          
/


                                   

 

Ich biete dir verschiedene Erlebnis-Events an, welche dir einen neuen und tieferen Zugang zu dir selbst ermöglichen. Es geht um deine Selbstliebe, deine Gefühlskultur und darum, dein Bewusstsein intuitiv und mit Herz auszudehnen und mit Freude zu leben. 

 Alle Veranstaltungen bis zum 19. April abgesagt!

 

   
"Du bist so viel mehr - Erinnere dich!"
 Erlebnisabend
 Freitag 22. Mai, 19. Juni

 

Aber was, wenn es doch so wäre?

Wenn auch du die Weisheit deines Herzens und die Sprache der geistigen Welt in deinem Leben mit Freude integrieren möchtest, dann bist du hier richtig..! In wertvollen und  inspirierenden Übungen entdeckst und trainierst du das Verbunden-Sein und die Kommunikation zu Geistigen Welt. Durch Selbsterfahrungen, welche in die Tiefe und gleichzeitig in die Leichtigkeit des Seins führen, erkennst du mehr und mehr, wer du wirklich bist. Du wirst ermutigt, deine Einzigartigkeit authentisch zu verkörpern und in allen Lebensbereichen fliessen zu lassen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich ausser einem offenen Geist und liebenden Herzen.

Kernelemente: 
Meditation
sensitive und Wahrnehmungs-Übungen, 
Kommunikation mit der geistigen Welt 
Impulse, Reflektion und Austausch 

Zeit - Kosten - Ort: 
19-22 Uhr 
DES Zentrum, Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen
SFr. 30.-

 

"Die Kraft deiner Selbstliebe - ein Wunder"
 Seminar-Morgen
  Samstag 30. Mai, 27. Juni 


Mut meine LIEBE Mut!

In diesem Workshop lernst du die Symbolkräfte der Anda Te Lichtwesen praktisch anzuwenden. Du wirst Grenzen sprengen und dein Sein in Liebe klären, befreien und stärken können. Das Gefühl für dich selbst und deinen Körper erweitert sich und Selbstliebe bereichert dein Leben mit Freude und pure Kraft. 

Kernelemente: 
Innere Widerstände begegnen und wandeln
Über dich hinauswachsen
Intuition erwecken
 

Zeit - Kosten - Ort:  
9-13 Uhr
DES Zentrum, Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen
SFr. 80.- 


"Deine Seelen Herz Reise in der Akasha"
 Erlebnisabend
 Montag 27. April, 18. Mai, 8. Juni


Wie dein Wesen mit dir spricht!

Die Akasha Chronik ist eine universelle Datenbank- eine Art „Bibliothek“. Die Energie und die Essenz von allem, unsere gesamte Seelen Geschichte, alle Ereignisse, Erfahrungen, Erkenntnisse, Kreationen die jemals im Universum „erfahren und erlangt“ wurden und werden, sind dort aufbewahrt und gespeichert.  

Die geführte Meditation in die Akasha ermöglicht dir, dein Herz zu öffnen und deine Aufmerksamkeit auf die Qualitäten des Fühlens zu richten. Eine unbeschreiblich harmonische, wohltuende, heilende und hoch Schwingungsenergie wird dich durchfluten und dein Sein mit Licht und Liebe bestärken. Du wirst in deinem eigenen Seelenherz Raum einkehren, Begleiter und Helfern aus der geistigen Welt begegnen und hilfreiche Impulse für dein gegenwärtigen Sein und deine persönliche Entfaltung erfahren.

Kernelemente: 
Feld Öffnung
Geführte Reise in die Akasha
Sitting in the power
Energetisierung 
Austausch

Zeit - Kosten - Ort:  
19-21.30 Uhr
DES Zentrum, Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen
SFr. 30.-

 

"Das Leben ist zu kurz für irgendwann - Erwache!"
  Seminar-Tag
  Samstag 9. Mai


Willst du fühlen, wie grossartig du bist? 

Intuitiv erlebst du hier dein kluges Herz und die natürliche Art deines Wesens. Tiefgehenden Fragen und wertvollen Impulse bekommen angemessen Raum, aber vor allem werden wir mit unserem ganzen Sein fühlen. Wir werden in hohe Schwingungen von reiner und strahlender Lichtenergie eintauchen und dem erfüllenden Gefühl der Grenzenlosigkeit näherkommen. In diesem Resonanz Feld erlebst du eine nachhaltige Wandlung und eine wundervolle Ausdehnung deiner Liebesfähigkeit. Wenn du bereit bist, dich auf die Wunder in dir einzulassen, dann bist du hier goldrichtig! 

Kernelemente: 
Aktive Meditation 
Raum für Fragen & Impulse
Reise in der Akasha
Stille & Sein

Zeit - Kosten - Ort:  
9-17 Uhr
DES Zentrum, Spitzackerstrasse 12
4103 Bottmingen
SFr. 160.-