Kunst der Wandlung                                                                                                     
/

Ganzheitliche Beratung & Heilkunst                                                                                                                                      

 

AUGUST 

Freitag 10. August  

Trommelkreis zum Vollmond

Tauche mit uns in ein lebendiges Feld voller Rhythmus und Schwingung  - mal sanft
und leise - mal klangvoll und kräftig - genauso wie dein Herzschlag ein. Finde Mut
und Erlösung und schenke dir neue pulsierende Energie, Leichtigkeit, Lebensfreude
und Selbstliebe. 

19.00 - 21.30 Uhr
Raum Venus, 4116 Metzerlen

Kosten CHF 20.-

Freitag, 17. August   

Circle für Intuition
Entfalte deine Intuition, stärke deine Persönlichkeit und erweitere dein Bewusstsein 
Thema: noch offen

19.00 - 22.00 Uhr
DES Zentrum, Spitzackerstrasse 12, 4103 Bottmingen
Kosten CHF 30.-

 

SEPTEMBER 

Samstag/Sonntag 8-9. September   

Gesundheits- und Persönlichkeitstage
www.gepe.ch
Speziell am Samstag 8. September, 15.00 Uhr:
Das kleine Tu-Dir-Gut-Lachworkshop mit Nathalie

Freitag, 14. September  

Circle für Intuition
Entfalte deine Intuition, stärke deine Persönlichkeit und erweitere dein Bewusstsein
Thema: noch offen

19.00 - 22.00 Uhr
DES Zentrum, Spitzackerstrasse 12, 4103 Bottmingen
Kosten CHF 30.- 

 

Sonntag 23. September  

Erlebnisabend mit Special Guest

Wenn die Seele singt... Satsang mit Dariush Shivanand
Musik und Gesang Begleitung Judith Kläy Akpatsa 
www.solothurn-meditation.ch

In den Satsang Abenden von Dariush geht es darum den Zugang zu unserer Seele
und den Zugang zum Urvertrauen zu finden, denn unsere Seele hat niemals die Ebene
des Urvertrauens verlassen... Wir singen gemeinsam Mantras, vertiefen uns in Texte der
Kontemplation und werden eine tiefe. heilende Meditation über die sieben Chakras machen. 

18.30 - 20.30 Uhr
4410 Liestal
Kosten CHF 30.-

Sonntag 23. September - tagsüber

Spiritual-Massage und Coaching für mehr Lebendigkeit und Freude am Leben

... wenn das Herz von der Seele berührt wird, dann entfaltet sich eine andere Dimension
von innerer Schönheit... das ist es, wohin meine Seele sich berufen fühlt, um meine 
Mitmenschen zur Lebendigkeit zu inspirieren... Ich muss da nichts machen ausser sanft
und liebevoll berühren... alles andere geschieht aus dem eigenen Selbst, denn jeder von
uns trägt den Seelenjuwel von Liebe und Weisheit in sich... Dariush

Behandlungszeit ca 1,5 Std. (mit Vor und Nachgespräch) 
Reservation bei Nathalie Haberthür-Wyss
Kosten CHF 140.-


VORANKÜNDIGUNG Erlebnis Wochenende mit Special Guest

2. - 3. November 

Die Symbolkräfte der Anda Te - Schuldbefreiung und Selbstliebe
Wir alle sehen uns danach, all das frei und voller Begeisterung zu leben, was in uns 
angelegt ist. Es ist die Sehnsucht nach unserem tatsächlich eigenen Leben, nach 
der Erfüllung unseres Seelenplans.

In diesem Workshop gehen wir ein Weg der Schuldbefreiung, der Selbstliebe und
Liebesfähigkeit. Besonders die Symbole der Anda Te (Lichtwesen) werden uns dabei
begleiten. Susanne Petschauer wird uns zeigen, wie wir diese Symbolkräfte, aber auch
Frequenzbilder verwenden können, für uns selbst oder in unser energetischen Arbeit. 

Mehr Informationen folgen...